Rückgabe & Erstattung
Wir hoffen, dass Sie mit allen Ihren Einkäufen zufrieden sind. Sollte ein Artikel jedoch nicht Ihren Bedürfnissen oder Erwartungen entsprechen, sie können berechtigte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach rückgabe nach erhalt. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie unten.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten. Wir empfehlen Ihnen dringend, für Rücksendungen eine verfolgbare und versicherbare Versandmethode zu verwenden. Wir haften nicht für Rücksendungen, die auf dem Transportweg verloren gehen oder beschädigt werden, und Sie müssen eine Versandforderung stellen.
Sollte die erhaltene Ware aus unserem Grund beschädigt oder nicht in Ordnung sein, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.
Eine Bestellung stornieren
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
1. das Paket wurde nicht geliefert
Wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde, werden wir eine Rückerstattung für Sie bearbeiten, nachdem wir Ihre Informationen erhalten haben.
2. das Paket wurde bereits versandt
Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde und Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie die Versandkosten tragen (basierend auf dem Status unseres Systems, nicht auf dem Status der Bestellung).
Das Produkt muss in gutem Zustand und in der Originalverpackung sein, die wir Ihnen geschickt haben. Sie können die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ausdrucken und in das Paket legen.
Wir werden Ihre Rückerstattung nach Erhalt des Pakets bearbeiten.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Sollte ein Artikel jedoch nicht Ihren Bedürfnissen oder Erwartungen entsprechen, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie weiter unten.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wurde, ist dieser für die Versandkosten verantwortlich. Die genauen Kosten hängen vom gewählten Kurierdienst ab. Wir empfehlen dringend, eine nachverfolgbare und versicherbare Versandmethode zu verwenden. Wir übernehmen keine Haftung für Rücksendungen, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden.
Wenn die erhaltene Ware aus unserem Verschulden beschädigt oder nicht in Ordnung ist, tragen wir die Versandkosten.
Stornierung einer Bestellung
- Das Paket wurde noch nicht geliefert Wenn Ihr Paket noch nicht versandt wurde, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung, sobald wir Ihre Angaben erhalten haben.
- Das Paket wurde bereits verschickt Wenn Ihr Paket bereits versandt wurde und Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie die Versandkosten tragen (basierend auf dem Status in unserem System, nicht auf dem Status Ihrer Bestellung).
Das Produkt muss in gutem Zustand und in der Originalverpackung sein, die wir Ihnen geschickt haben. Sie können die E-Mail mit der Auftragsbestätigung ausdrucken und dem Paket beilegen.
Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung nach Erhalt des Pakets.
Umtausch bestellter Waren
- Pakete können nur umgetauscht werden, wenn sie noch nicht versandt wurden.
- Es wird nur ein Umtausch in der gleichen Größe und zum gleichen Preis akzeptiert.
- Für den Umtausch gegen ein anderes Modell wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: service@zezzo.de. (Hinweis: Wenn der Preis des Ersatzartikels unterschiedlich ist, müssen Sie die Differenz bezahlen). Wir empfehlen Ihnen auch, Ihre Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
- Der Umtausch hängt von der Verfügbarkeit der Ware ab. Wenn der Artikel nicht vorrätig ist, können wir ihn nicht umtauschen.
Rückgabe
Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Das Produkt muss sich im gleichen Zustand wie beim Erhalt befinden und darf nicht beschädigt sein,produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, sobald sie gewaschen oder benutzt wurden. Alle zurückgesendeten Artikel müssen gefaltet und wieder so verpackt werden, wie Sie sie erhalten haben. Die Rücksendung ist kostenlos, es sei denn, kein Qualitätsproblem liegt vor; in diesem Fall trägt der Kunde die Rücksendekosten.
Rückgabeverfahren
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand des Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch bearbeiten. Bitte erlauben Sie mindestens 14 Tage ab Erhalt des Artikels, um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch zu bearbeiten. Je nach Kreditkartenunternehmen kann es 1-2 Abrechnungszyklen dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Für defekte oder beschädigte Produkte kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktdaten, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren.
Unsere Lageradresse: Xiaobaiju Supply Chain, 4th Floor, Building B, Kesui Jingu, No. 1 Dongfeng West Road, Dali Village, Qingxi Town, Dongguan, Guangdong, China
(Bitte senden Sie die Rücksendung erst nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice zurück, sonst können wir diese nicht bearbeiten.)
Fragen
Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie auf den Chat-Button auf der Website oder senden Sie eine E-Mail an service@zezzo.de. Wir sind immer für Sie da!