Direkt zum Inhalt

Zahlungspolitik

Wir akzeptieren die folgenden Hauptzahlungsarten:

  1. PayPal: Verwenden Sie PayPal, um sichere Zahlungen abzuwickeln. Über PayPal akzeptieren wir MasterCard, VISA, American Express und Discover.
  2. Klarna
  3. Giropay - Online-Überweisung

In welcher Währung werde ich bezahlen?

Alle unsere Transaktionen werden in EUR abgewickelt. Wenn Ihre Kredit- oder Debitkarte auf eine andere Währung lautet, wendet Ihre Bank den entsprechenden Wechselkurs für die von Ihnen gewählte Währung an, je nachdem, welche Website Sie besuchen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Center.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen bei Änderungen an Ihrer Bestellung vor dem Versand behilflich sein können.

Sobald das Paket verschickt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Was soll ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, haben Sie bei der Bestellung möglicherweise eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, oder die E-Mail befindet sich in Ihrem Spam-Ordner. Sie können Ihre Bestellung überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Sie können uns auch kontaktieren, um weitere Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.